Küchenfensterblick
Montag, 4. Dezember 2006
Zu dumm...
... das ich wie ausgerechnet immer, als alles klar war nichts zum fotorafieren bei mir hatte.
Männer in Umkleidekabinen sind immer eine gewisse Schau. Verstohlene, teils unverholene Blicke. Viel Deo, seltsame Unterwäsche. Aber als dann heute neben mir ein Typ noch vor dem Anziehen mit noch feuchter Haut als erstes seinen Blackberry aus dem Schrank holte, um seine E-Mails nicht nur zu checken, sondern auch in unbekleidetem Zustand zu beantworten, da fragte ich mich dann doch, wo ich gelandet bin.
Früher oder später werde ich auch so ein Ding haben. Weil es der Zeitgeist erfordert, weil es in meinem Job und vorallem in Teilzeit sinnvoll sein kann. Aber wenn mich jemand mit dem Ding nackt in einer Fitnessstudio-Umkleide sieht, dann trete er mir doch bitte ordentlich in die Eier.