Küchenfensterblick
Montag, 4. Dezember 2006
Zu dumm...
... das ich wie ausgerechnet immer, als alles klar war nichts zum fotorafieren bei mir hatte.
Männer in Umkleidekabinen sind immer eine gewisse Schau. Verstohlene, teils unverholene Blicke. Viel Deo, seltsame Unterwäsche. Aber als dann heute neben mir ein Typ noch vor dem Anziehen mit noch feuchter Haut als erstes seinen Blackberry aus dem Schrank holte, um seine E-Mails nicht nur zu checken, sondern auch in unbekleidetem Zustand zu beantworten, da fragte ich mich dann doch, wo ich gelandet bin.
Früher oder später werde ich auch so ein Ding haben. Weil es der Zeitgeist erfordert, weil es in meinem Job und vorallem in Teilzeit sinnvoll sein kann. Aber wenn mich jemand mit dem Ding nackt in einer Fitnessstudio-Umkleide sieht, dann trete er mir doch bitte ordentlich in die Eier.

... link


Donnerstag, 30. November 2006
Prickeln
ahhh....
Ich frage mich, ob wohl heute Abend der Champagner dran ist, den ich damals zum 5jährigen Dienstjubiläum bekam....

... link


Kribbeln
Auf dem Blatt sahen die paar Zeilen ganz verloren aus. Mehr würde es wohl nicht brauchen, um es zu beenden. Trotzdem baute sich die Anspannung über den Tag hinweg auf. Ein Kribbeln, ein Ziehen. Es würde nicht einfach werden und das wußte er. Entäuschung und Wut waren vorhersehbar und damit umzugehen fiel ihm schon immer schwer. Die Emotionen abzustellen gelang ihm in solchen Situationen nie. Dafür brachte er sich immer wieder zu sehr ein.
Konnte man einfach so Schluß machen?
Ein Gespräch würde nicht zu vermeiden sein, dabei wollte er einfach nur weg und sich auf die Zukunft konzentrieren.
Wieder und wieder ging er im Kopf die Argumente durch. Wieder und wieder merkte er, wie es ihn fortzog.
Er haderte noch ein wenig mit der Frage, ob er nun konsequent oder inkonsequent war.
Dann holte er sich einen letzten Kaffee bevor er ins Vorstandsbüro ging.

... link


Montag, 27. November 2006
Wer hier...
erotische Geschichten sucht, der hat ab und an vielleicht sogar Glück - das liegt dann im Auge des Betrachters.

Aber ganz bestimmt gibt es hier keine mit kleinen Kindern!

... link


Sonntag, 26. November 2006
Keine Zeit
Irgendwann, nach Kindergeburtstagsfeiern, Adventsvorbereitungen, Jobterminen und wenn der nötige Schlaf aufgeholt ist geht es hier weiter.
Bis dahin verweise ich auf die Blogroll...

... link


Montag, 20. November 2006
Es geht wieder weiter
Es geht immer weiter, sagte er mir. Ich stand mit dem Rücken zur Wand. Links und rechts von mir meine alten Kumpanen: Keine Zeit und Keine Einfälle. Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Ich dachte nach. Da, der Sonnenuntergang. Diese violetten Streifen, das goldene Schimmern, als würde ein neuer Gott geboren. Ich blickte nach rechts, mit der Zeit musste ich wohl noch eine Weile hadern. Ich drehte mich in die andere Richtung und sagte: "Alles klar, Du kannst abhauen!" Dann schnappte ich mir einen Zettel aus der Jackentasche und zog den Stift aus dem Etui...

... link